Schwelgen in Erinnerungen

Fotos und Videos

Noch ist hier nicht viel, doch bald werden hier Aufnahmen der vergangen Jahre zu sehen sein. Und wir sind motiviert, auch die Veranstaltungen dieses Jahres zu dokumentieren und der Nachwelt zu erhalten. Schließlich sollen nicht nur Teilnehmer und Zuschauer eine Möglichkeit haben, sich an Stunden mit schöner Musik auch nachträglich zu erfreuen. Nein, gerne mögen auch Besucher dieser Website erkennen, dass es sich lohnt, beim nächsten Konzert unbedingt dabeizusein.

Hat jemand schöne Fotos oder Videos früherer Veranstaltungen und möchte sie uns zur Verfügung stellen? Wir erweitern gerne unsere Schatzkammer. Zögern Sie nicht, über diedersdorfer.musiksommer@gmail.com mit uns Kontakt aufzunehmen.

2017

Rund um die Welt mit Musik, dargeboten von Charlotte & Friends. Über 90 Minuten wundervoll abwechslungsreiche Musik, in diesem Video als Potpourri von 15 Minuten angerichtet. Alle Stücke, alle Künstler.


2012

Sie waren schon bei uns: Das Gospelkollektiv