Mit der Orgel durch die Jahrhunderte

Unser Kantor Fabian Enders stellt sich vor

Die Kirchengemeinden Dahlewitz und Diedersdorf freuen sich sehr, dass Kantor Fabian Enders seit Anfang des Jahres für unsere Region angestellt und damit auch in unseren Gemeinden tätig ist. Begeistert durften wir ihn schon in Gottesdiensten oder auch bei einem Vortrag zu ‚Luther und die Musik‘ erleben.

 

Nun freuen wir uns besonders über sein Antrittskonzert im Rahmen des Diedersdorfer Musiksommers.

Laden Sie auch Ihre Freunde zu diesem Ereignis ein:


Dorfkirche Diedersdorf - 17. September 2017 - 17:00

Wir hören ausgewählte Werke für die Kleinorgel aus dem 17., 18. und 20. Jahrhundert, u. a. von J. S. Bach, Samuel Scheidt, Hugo Distler und Johannes Weyrauch.

Gitarre

Fabian Enders, Kantor der Gemeinden Diedersdorf und Dahlewitz

Der Eintritt ist frei. Eine Spende wird erbeten.

Adresse und Anfahrt

Dorfkirche Diedersdorf

Kirchplatz 6

15831 Diedersdorf (Großbeeren)

 

In Diedersdorf gibt es keine Parkmöglichkeiten. Bitte nutzen Sie den Parkplatz an der Dorfstraße direkt an der Ortseinfahrt (A). Von dort erreichen sie den Veranstaltungsort in der Dorfkirche (B) zu Fuß in wenigen Minuten.